Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ralf

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 14. Mai 2011

Messegeschenke erfolgreich bestellt

Von remmelchen, 09:30
Hallo! Ich bin es wieder, Ralf. Wie versprochen melde ich mich, um euch zu berichten, für welches Messegeschenk ich mich letztendlich entschieden habe. Es waren mehrere Produkte in der engeren Auswahl, aber schlussendlich habe ich mich für UBS-Sticks entschieden. Diese sind klein und praktisch und jeder kann sie gebrauchen. Unsere Besucher am Stand können die USB-Sticks einfach in die Tasche stecken und mit nach Hause nehmen. Bei einem USB-Stick dürfte es sich um ein Messegeschenk handeln, dass unsere Messebesucher auch tatsächlich benutzen, so dass sie unser Unternehmen nachhaltig in Erinnerung behalten. Vielleicht denkt einer der Messebesucher dann auch an uns, wenn es um die Auswahl eines neuen Partners geht. 
Daher habe ich nicht lange gezögert und eine ganze Ladung USB-Sticks in dem Online-Shop bestellt. Dies war kinderleicht und ich habe sogar einen Rabatt bekommen, da ich mehr als 1500 USB-Sticks bestellt habe. Auch unser Firmenname wird direkt auf die USB-Sticks aufgebracht.