Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ralf

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 06. Mai 2011

Was eignet sich als Messegeschenk?

Von remmelchen, 20:01
Hallo! Ich bin es wieder, Ralf. Wie berichtet, wollen wir Ende Juli an dem RDA-Workshop in Köln teilnehmen. Hierfür benötigen wir noch einfallsreiche Messegeschenke, die wir an die Messebesucher ausgeben können. Da wir jährlich an verschiedenen Messen in den Städten Deutschlands teilnehmen, haben wir schon fast alles durch, von den klassischen Kugelschreibern über Feuerzeuge bis hin zu T-Shirts. Wir versuchen, uns jedes Mal etwas Neues einfallen zu lassen, doch langsam gehen uns die Ideen aus. Da ich für die Messegeschenke zuständig bin, werde ich nun einmal ein wenig im Internet recherchieren. Ich hoffe, dort etwas Passendes zu finden. Gruß, Ralf