Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ralf

Meine Welt



RDA-Workshop in Köln

Von remmelchen, 02.05.2011, 18:47
Hallo! Mein Name ist Ralf und ich komme aus Köln. Ende Juli findet in Köln wieder der sogenannte RDA-Workshop statt, an dem sich auch unser Unternehmen beteiligen möchte. Bei dem RDA-Workshop Köln handelt es sich um eine internationale Bustouristik- und Gruppenreisen-Messe, auf denen etwa Reiseveranstalter wie wir die neuesten Innovationen, Entwicklungen und Ideen in Sachen Bus- und Gruppenreisen präsentieren, um auf diese Weise neue Partner zu finden und Kontakte zu knüpfen. Die Konkurrenz ist jedoch groß, so dass wir uns jedes Jahr mit Messegeschenken eindecken, die wir an die Messebesucher ausgeben, damit diese uns nachhaltig in Erinnerung behalten. Messegeschenke sind sehr beliebt und werden von den Messebesuchern gerne gesehen. Seit jeher wird auf Messen mit Messegeschenken gearbeitet, die möglichst einfallsreich aber auch nicht allzu groß sein sollten, damit die Messebesucher sie leicht in ihre Tasche stecken und mit nach Hause nehmen können. Eine bessere Werbung für das eigene Unternehmen gibt es nicht.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: